EUROSTAT ESD

In den frühen 80ern war Eurostat unter den ersten europäischen Pionieren im Hinblick auf ESD Schutzeinrichtungen. Mit mehr als 40 Jahren Produktionserfahrung basiert das stetige Wachstumsmodell von Eurostat auf der Herstellung von mindestens 70% des verkauften Produktes.

Aufgrund des Synergie-Effektes durch die Angliederung an den Dou Yee Konzerns wurden die Investitionen in Produktionseinrichtungen seit 2006 verstärkt und mehr als 1M€ in neue Produktionslinien im französischen Werk investiert. Mit der Eröffnung eines Produktionswerkes in Polen, wird Eurostat seine Fachkompetenz als Hersteller im Osteuropäischen Markt mit Engagement erneut zeigen.

Als stimmberechtigtes Mitglied für Frankreich im IEC Komitee bieten wir eine ESD Fachkompetenz, mit der wir durch neue technische Lösungen, neue Materialien oder Endprodukte die modernsten technischen Entwicklungen der Industrie bedienen.

Ebenso haben wir in unsere In-House ESD Analyselabortechnik investiert. Darüber hinaus bieten wir Audits und strukturierte Schulungsprogramme auf äußerst umfassende Art und Weise an.

Die Eurostat Gruppe ist seit mehr als 10 Jahren SO 9001 Zertifiziert.

Wir bieten Produkte und Lösungen in den Bereichen:

  • Schutz, Aufbewahrung und Transport
  • Instrumentierung und Ionisierung
  • Personenausstattung
  • Ausstattungen für Ihren Fertigungsbereich

Zum Panel Webshop

eurostat.png

eurostat-imagebild.jpg